Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.02.01 -- Connie

RE: N A C H R U F














Es tut mir schrecklich leid, ich weiss wie es ist, wenn man einen geliebten Hund verliert. Auch ich musste vor 7 Monaten meine geliebte Schäferhündin Afra einschläfern lassen. Ich habe sie dann eigenhändig an ihrem Lieblingsplatz im Garten begraben. 3 Monate lang war ich untröstlich und dachte, nie wieder einen Hund. Dann fand ich durch Zufall einen Schäferhund im Tierheim, der schon vorher einige Male vermittelt war und immer wieder abgegeben wurde. Ich dachte, der arme Kerl hat es verdient, endlich ein endgültiges Zuhause zu haben und hab ihn zu mir geholt, und ihm gehört nun meine ganze Liebe. Er ist völlig anders als meine Hündin, und das ist auch gut so. Vergessen werde ich meine Afra aber trotzdem nie. Es ist nunmal leider so, dass ein Hund einen nur ein Stück des Lebens begleitet.
Denkt immer dran, dass er jetzt keine Schmerzen mehr hat und es für ihn sicher so das beste war. Das habe ich mir auch immer wieder gesagt.
Traurige Grüsse von Conny
Thema: N A C H R U F


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck