Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.02.01 -- ute w.

RE: Jack-Russel-Terrier "weint" .......AN ALLE














Hallo,
jetzt habe ich alles durchgelesen und muß doch auch noch meinen Senf dazu geben. Die Vorschläge mit der Box kamen von Leuten, die noch nicht wußten, wie lange der kleine Jacky alleine zu Hause ist. In Janas erstem Posting stand nämlich keine Dauer des Alleineseins. Und so für 2 bis 3 Stunden ist die Box eine gute Lösung, bevor die Wohnung in Schutt und Asche liegt.
(Meine Jacky-Mix Hündin hat in dem Alter alles unter 1,60m zerlegt :-))))))
Also bitte, macht Euch doch die Mühe und LEST die Postings SORGFÄLTIG durch. Denn bei 8 Stunden alleine sein bei so einem jungen Hund hätte mit Sicherheit niemand die Box als ernsthafte Lösung vorgeschlagen.
Und nun zu dem Ratschlag der aber schon erwähnt wurde: Hundesitter über Aushang oder nächstgelegene Tierarzt-Praxis, vielleicht Tierheim anrufen (die haben auch schon mal Adressen von Sittern - NICHT zum Abgeben natürlich), Nachbarn fragen oder Hundi mit zur Arbeit nehmen.

So, und nun schönen Abend für alle 2+4-Beiner
Ute W.
(deren Hunde auch schon mal alleine bleiben müßen, aber die sind auch zu viert.)
Thema: Jack-Russel-Terrier "weint" und zerreißt die Teppiche wegen Alleinsein


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck