Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.02.01 -- Ute Ballhausen

RE: Gibt es Leute, die gerne mit meiner Hündin und mir spazierengehen würden??














Hallo Katharina
Ich denke mir fällt es vielleicht leichter, Leute anzusprechen, weil ich schon ein ganzes Stück älter bin als du. Aber ich hab die Leute immer gerne nach ihren Hunden gefragt und da hat sich ganz schnell ein Gespräch ergeben. Aber bei einem zufälligen Treffen ist es sicher leichter, als einfach hinzugehen und zu fragen. Aber könntest du nicht wenigstens ein Stück mit deiner Freundin zusammengehen oder deinen 3-Stundenspaziergang splitten und einmal mit Freundin und einmal alleine gehen?
Du merkst schon, ich gebe gerne Ratschläge*grins*!
Übrigens hab ich gegen Buddeln im Garten hier im Forum den Tipp gekriegt, auf die entsprechenden Stellen Pfeffer zu streuen.
Buddeln auf der Wiese lasse ich Asta schon, aber in Maßen, denn kein Bauer hat es gerne, wenn auf seinen Wiesen tiefe große Löcher sind und die hätte Asta in Nullkommanichts fabriziert.
Liebe Grüße
Ute mit Asta ( die hinter mir liegt und leise schnarcht)
Thema: Gibt es Leute, die gerne mit meiner Hündin und mir spazierengehen würden??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck