Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.02.01 -- Ronja+Gina

RE: Jack-Russel-Terrier "weint" und ... / an Fridolin














Hi Frido,
auch Hunde können sich prima alleine beschäftigen. Unsere sind wie schon mal erwähnt von Mon bis Do. 6 Std. alleine. Fr habe ich um 12 Feierabend.
Kannst Dur Didr vorstellen wie beleidigt ein Dackelmischling schauen kann, wenn er seinen Tagesschlaf nicht hat? Wenn nicht dann platz mal unter der Woche mittags hier rain. Ich versprech es Dir, Du gehst sicher lieber wieder ins Geschäft.
Seit ich festgestellt habe, dass unsere Hunde tagsüber von den 6 Stunden mind. 5 pennen habe ich garantiert kein schlechtes Gewissen mehr. Und wenns mal 8 Std werden sollten mach ich mir auch keine Sorgen, da ich festgestellt habe, dass unsere Hunde nicht mit zusammengekniffenen Beinen dastehen. Im Gegenteil. Sie können zwar in den Garten wenn ich da bin wollen aber gar nicht. 9 Std. halten sie aus und wollen wie gesagt auch gar nicht raus.
Unsere Nachbars empfinden die Hunde nicht als Belästigung, sie heulen aber auch nicht.
Grüße Ute
Thema: Jack-Russel-Terrier "weint" und zerreißt die Teppiche wegen Alleinsein


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck