Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.02.01 -- Ute Ballhausen

RE: Gibt es Leute, die gerne mit meiner Hündin und mir spazierengehen würden??














Hallo Katharina
Ich selbst kann zwar nicht mit dir spazieren gehen, weil ich zu weit weg wohn( schade, dann könnten unsere Hunde gemeinsam buddeln *grins*).
Aber vieleicht ein Tipp:
Wir haben Asta seit Ende Dezember und sind die ersten Wochen auch einsam über die Felder gelatscht und fanden das etwas öde. Inzwischen habe ich durch meinen Hund aber schon ziemlich viele andere Hundebesitzer kenengelernt und festgestellt, dass man eigentlich immer wieder die gleichen trifft.Und wenn wir Hunde getroffen haben, die gerne mit Asta spielen wollten, hab ich einfach gefragt, ob es ihnen recht ist, wenn wir ein Stück mitlaufen. Inzwischen treffe ich mich ziemlich regelmäßig mit drei anderen Frauen mit Hunden und wir machen unseren Spaziergang gemeinsam. Gestern waren wir bei strahlendem Sonnenschein mit 7 Erwachsenen, 7 Kindern und 5 Hunden zwei Stunden unterwegs,
es gab wilde Hundeverfolgungsjagden, Schneeballschlachten bis zum Abwinken und es war einfach toll.
Vieleicht muss man manchmal einfach nur fragen.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Ute mit Asta
Thema: Gibt es Leute, die gerne mit meiner Hündin und mir spazierengehen würden??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck