Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.02.01 -- Majon

RE: Jack-Russel-Terrier "weint" und zerreißt die Teppiche wegen Alleinsein














...so jetzt bin ich nochmal die neuen Beiträge druchgegangen und bin echt froh, dass mal ein paar hilfreiche dazugekommen sind.

Ich muss sagen so als hauptsächlicher Mitleser bin ich sehr über diese Anfeindungen erschrocken!

Niemand ist doch perfekt - oder, der der meint er hat bisher ALLES wohl überlegt, auch wenn es ein Lebewesen war, der soll den ersten Stein werfen!

Ich habe mir auch mal ein Chinchilla angeschafft und dachte da ich berufstätig bin, wäre das ganz ok (sind ja Nachttiere). Tja aber ein Jahr später zog ich unvorhergesehen mit meinem Freund (das Chinchilla war vor dem Freund da!) zusammen (musste damals aus meiner Wohnung raus!) und der hatte zwei Katzen! Also nix mehr mit Chinchilla (ich habe eine nette Arzthelferin gefunden die mein Karlchen haben wollte) - so habe ich es nach kurzer Zeit schon wieder weggeben müssen....

Also ich hoffe man kann hier in Zukunft Hilfe bekommen, auch wenn man sich nicht so geschickt und perfekt verhält!

Wäre schon Schade - denn ich bekomme auch Angst etwas zu fragen, wenn man so extreme Anschuldigungen zu erwarten hat!
Man hätte bestimmt auch ganz sachlich sagen können, dass es etwas unüberlegt war....aber er ist jetzt nunmal da - PUNKT.

Herzlich Grüße von Majon, die hofft, dass Jana einen Hundesitter findet!

Thema: Jack-Russel-Terrier "weint" und zerreißt die Teppiche wegen Alleinsein


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck