Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.02.01 -- Manuela + Mossad

RE: Jack-Russel-Terrier "weint" und zerreißt die Teppiche wegen Alleinsein an Uta_Geyer














Hallo!

Also nikita ist ein Riesenschnauzer und diese Hunde brauchen auch sehr viel Auslauf.

natürlich bracuht ein Hund mehr Platz als nur einen Käfig wo er sich drehen ,.... kann aber wenn er schläft bleibt es sich ja gleich. Auch muss er bestimmt nicht in der zeit 2-3 Stunden Gassi gehen wo er alleine ist. Das kann man ja danach machen und natürlich auch davor.

Wenn wir am Wochenende alle zuhause sind get man in der Früh ein bis zwei stunden gassi und dann schlafen die Hunde bis zum Nachmittag weil sie es so gewöhnt sind. Galubst du nicht auch, dass wen das für sie nicht fein wäre würden sie sich rühren wenn jemand da ist???
Wie du ja geschrieben hast hattest du keine Probleme deinen Hund ans Alleine sein zu gewöhnen aber unser Hund hat dann eine Zerstörungswut und zerlegt alles was er findet und das geht einfach nicht. ich kann doch mein Leben nicht so stellen, dass mein hund nie alleine sein muss. Und wenn sie es nicht lässt muss sie halt weiterhin in die Box den ich kann ja auch nicht ne neue Einrichtung kaufen weil der hund tischler gespielt hat.

Schöne Grüße Manuela und ihre zwei Mistviecher :-)
Thema: Jack-Russel-Terrier "weint" und zerreißt die Teppiche wegen Alleinsein


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck