Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.02.01 -- Manuela + Mossad

RE: Jack-Russel-Terrier "weint" und zerreißt die Teppiche wegen Alleinsein an Leonia














Hallo!!

Also mein Hund ist jetzt neun Monate alt. unsere Hunde sind auch Täglich alleine. man muss nun mal arbeiten auch gehen und nicht jeder hat das Glück dass er einen Hund zum arbeiten mitnehmen kann. Wenn ich von zuhause ausziehe um zur Uni zu gehen nehme ich Nikita mit und da wird sie auch täglich alleine sein und möglicherweise auch mal länger als fünf stunden aber ich finde das nicht so schlimm. Beide Hunde in einen Raum zu sperren finde ich noch schlimmer.
1. Will Mossad auch mal Ruhe vor Nikita haben weil sie eine Nervensäge ist und in einem raum fünf stunden lang gebe es bestimmt mal ne Keilerei.
2. Ist Mossad gewöhnt die ganze Wohnung für sich zu haben und in einem Ziommer einsperren wäre für ihn schlimm.
Nikita alleine einzusperren finde ich noch viel schlimmer die beiden mögen sich ja meistens und einen zu trennen führt zu einer heulerei. in der Box sieht sie Mossi ständig und er liegt vor der Box und alle sind zufreiden.

Natürlich freut es mich das du so tolerant warst dass es dir mal egal war wenn was kaputt ging aber Niki zerstört alles was sie findet und ich sehe nicht ein dass ich alles vor ihr verstecken muss obwohl das nichts bringt weil sie auch die Chouch und den Tisch fressen würde. Also wird sie halt noch so lange in der Box bleiben bis sie normal ist. Wir haben es immer wieder probiert für eine stunde und danach sieht die Wohnung aus und wenn sie nicht verstehen will dann bleibt sie halt in der Box.

Schöne Grüße Manuela und die beiden Stummelschwänze
Thema: Jack-Russel-Terrier "weint" und zerreißt die Teppiche wegen Alleinsein


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck