Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.02.01 -- Manuela + Mossad

RE: Jack-Russel-Terrier "weint" und zerreißt die Teppiche wegen Alleinsein an Leonia

Photoapperat sei froh dass dich der Zaun beschütz aber irgendwann....

 














Hallo Leonia!!

Ich verstehe dich nicht ganz. Was ist daran so schlimm wenn ein Hund in einer Box ist?? Natürlich ist es für ihn angenhemer wenn er die ganze Wohnung für sich hat aber hast du schon mal überlegt, dass es auch Hunde gibt die die Wohnung ruinieren in einer ganz kurzen Zeit?? Ich habe so einen hund. Der große hat die ganze Wohnung für sich und die kleine ist eben in dder Box. Das ist für sie auch kein Problem den wenn ein hund auch reingeht wenn er schlafen möchte oder einfach nur mal etrwas Ruhe möchte dann kann ihn die Box nicht so abschrecken. und ein Hund hält es auch leicht 5 Stunden in einer Box aus. Sie muss nur so groß sein das er bequem stehen sitzen und liegen kann. Und natürlich muss er sich leicht umdrehen können. Dann finde ich nicht das der Hund arm ist. Bevor meine Kleine in die Box muss geht man min. eine Stunde Gassi wo beide durchgehend frei laufen und danach will ein Hund ja sowieso schlafen und es ist doch egal ob es auf der Chouch oder in einer Box ist.



Schöne Grüße manuela und Nikita die sich noch nie über die Box beschwert hat indem sie nicht rein wollte
Thema: Jack-Russel-Terrier "weint" und zerreißt die Teppiche wegen Alleinsein


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck