Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.11.97 -- Barbara_Polz

RE>>>Sandra














Hallo liebe Sandra, hat leider etwas länger gedauert bis ich antworte. Zu Hause habe ich leider keinen Internetanschluß und so kann ich nur meinen Büro-PC benutzen.

Die Entscheidung Zugfahrt ja oder nein kann ich Dir leider wirklich nicht abnehmen. Vielleicht hilft Dir aber das: Im Zweifelsfall lieber mit Hund als ohne.

Ich wünsche Dir wirklich viel Erfolg mit dem Tierheim, da ich das wirklich gut verstehen kann, daß Du mit Tieren arbeiten willst. Es geht mir auch so, nur leider hast Du hier fast keine Chance in dem Beruf, wenn Du ihn nicht wirklich erlernt hast. Früher habe ich auch einige Jobs mit Tieren gemacht nur der Verdienst hat einfach nicht ausgereicht. Heute arbeite ich im Büro, da es ab 30 nicht mehr so leicht ist ständig einen neuen Job zu finden. Aber es ist mir immer noch so wichtig, daß ich in unserem Verein als ehrenamtliche Trainerin arbeite. Das ist zwar ganz schön stressig, weil man ja immer da sein muß, aber die Freude an der Arbeit mit den Hunden wiegt alles andere für micht auf.

Bis zum nächsten Mal liebe Grüße aus dem verschneiten Wien

Barbara

PS: Wenn Du Lust hast auch mal außerhalb des Forums zu schwätzen meine E-mail-Adresse: barbara.polz@lottery.co.at
Thema: Hausmittel bei Erbrechen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck