Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.02.01 -- Andrea M.

RE: HD-Ursachen / an Andrea Höger














Hi, Andrea!

Daran wäre selbstverständlich!! überhaupt nichts falsch! Was man in gutem Glauben gemacht hat, ist doch natürlich ok und kann eh nicht mehr (oder zumeist nicht mehr) geändert werden.

Ich wollte doch nur noch mal klarmachen, daß auch ich die Meinung vertrete, daß man - wenn man sich einen neuen Welpen holt und die Möglichkeit besteht, auszuwählen, aus einer Linie mit oder ohne HD, die gewählt werden sollte, die möglichst wenig HD aufweist und daß man mit dem neuen Welpi dann möglichst fütterungsmäßig usw. keine Fehler macht! Also, in die Zukunft gerichtet!!

Hey, ich hab das Gefühl - ich bin hier in eine emotionsgeladene Diskussion eingestiegen!! Bitte, bitte, nicht schlagen!!!! Ich wollt' doch nur noch einen Tipp für die von mir geben, die vielleicht davor stehen einen (Rasse-)-Welpi zu kaufen (bei Nicht-Rasse-Welpis hat man ja zumeist keine Möglichkeit, die HD-Verbreitung festzustellen )!

Ich hoffe, Du verstehst jetzt, wie ich es meinte!!

Viele Grüße. Andrea
Thema: HD-Anzeichen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck