Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

20.11.97 -- Uli_Eichhorn

Re:>>>Petra und andere

Hallo Petra, was mir an der Art der Werbung nicht gefallen hat ist das "wie". Wenn "Herr Schm" Werbung betreiben will, kann er irgendwo auf seine Seite aufmerksam machen,- ggf. vielleicht sogar bei Gudrun etwas anmieten. Das er wohl die Adressen irgendwo abraeumt, um nicht "klauen" zu sagen, finde ich nicht so toll. Eine Protestaktion (in der auch noch Protest oder Absage im Subject steht) bringt nicht viel. Ein "RE" auf die Werbung bedeutet aber, daß er alle eingegangenen Mails lesen muss, es könnte ja eine Bestellung darunter sein. ;-) Dienstliche Werbemails sind etwas anderes;- davon bekomme ich auch genug, habe diese dann aber meist angefordert, bzw. mich in entsprechende Listen des Betreibers einer Seite (hier Gudrun) eingetragen. Hätte ich die Werbemail erhalten, weil "Herr Schm" wegen unseres Smoke-Artikels im Magazin an meine dort zunfindende Mailadresse etwas gemailt hat, wäre es etwas anderes gewesen.

Gruß Uli - P.S. Kaufe weiterhin bei meinem "Local-Dealer". ;-)
Thema: Wer hat noch Werbung bekommen??

Copyright 1996-2020 Thomas Beck