|
28.11.97 --
Sandra
An Andre, Heidi, Gudrun
|
|
|
also Andre und Heidi, das was ihr schreibt würde ich theoretisch voll unterschreiben. Meine Auffasung deckt sich mit der Euren. Das Problem ist und da muß ich Gudrun zustimmen, daß Enya in der Praxis mit mir macht was sie will, wenn ich nicht mal einen rauheren Ton angebe. Und bei ihr habe ich bei allem was ich oder mein Freund (der etwas strenger durchgreift als ich)noch nie das Gefühl gehabt, daß sie eingeschüchtert wäre. Wobei ich hier mal in aller Deutlichkeit sagen möchte, daß Enya nie geschlagen wurde. Härtere Gangart bedeutet bei uns, im Nacken schütteln oder einen Klaps auf ihr Hinterteil. Und an manchen Tagen hat man das Gefühl, daß sie erst dann merkt, daß ein Aus oder Nein ernst gemeint ist. Heidi hat vielleicht recht, daß ich dasselbe erreichen könnte, wenn ich Enya 30mal von dem Besen, in den sie reinbeißt während ich kehre, wegtragen würde, aber, da muß ich mich abermals Gudrun anschließen, habe ich weder die Geduld noch die Zeit zu. Und wie ich Enya kenne, würde sie das als lustiges Spiel betrachten..
Ürigigens finde ich es sehr interessant Eure Meinungen zu hören.
Viele Grüße Sandra
|
|
|
|