Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

18.02.01 -- Karin Leimgruber

RE: WIEVIEL PLATZ HABT IHR???

Hallo Sandra,
vor zwei Jahren hätten wir einen einen total lieben Mischling bekommen, hatten zu dem Zeitpunkt eine Katze und ein Zwergwidderkaninchen. Schweren Herzens haben wir uns entschlossen, den Hund nicht zu uns zu nehmen, aus Platzmangel und auch Zeitmangel.
Wenn wir damals gewusst hätten, daß sich 3-4 Monate später unser Leben total verändert, hätte ich ihn auf jeden Fall genommen. Wir haben ein Haus ausserhalb der Stadt bekommen, ich habe aus gesundheitlichen Gründen bei meiner Fa. gekündigt und mein Mann hat sich selbständig gemacht. Wir haben Büros und Geschäftsräume im Haus, ich bin halbtags oder bei Bedarf auch ganztags im Büro. Wir haben jetzt auch zwei Hunde und sie dürfen auch mit ins Büro. Da wir im selben Haus wohnen, habe ich auch genug Zeit für die Hunde. Wir haben zwar einen großen Garten, gehen aber selber gerne nach der Arbeit mit den Hunden spazieren, weil es auch uns gut tut.
Vielleicht tut sich ja auch bei Dir sowas und Du findest eine grössere Wohnung. Wir jedenfalls haben es damals sehr bereut, daß wir diesen Mischling nicht genommen haben, wir sprechen heute noch oft von ihm. Jedesmal wenn wir auf der Strasse so einen sehen, sagen wir: vielleicht ist er das, oder, was aus ihm geworden ist?

Ich wünsche Dir, daß alles gut ausgeht und viel Freude mit Deinen Hunden, natürlich auch mit Sohn und Freund!
Liebe Grüße aus Tirol, Karin, Gina und Sunny!
Thema: WIEVIEL PLATZ HABT IHR???

Copyright 1996-2025 Thomas Beck