Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.02.01 -- Claudia Seidel

RE: AKTIVITÄTEN??? WER MACHT WAS???














Hallo Sammy,
]] Ich meinte auch die "Geschichten", die um die sogenannten
"Kampfhunde" handeln.
Es ist schade, daß nur wenige hier sich dafür noch zu interessieren scheinen.
Wenn sich nichtmal mehr die Hunde-Freunde dafür stark machen, wer dann...??? [[
Wie kommst du darauf, dass sich nur wenige noch für diese Hunde interessieren????????????????????
Dieses hier ist ein Hundeforum, also wird auch viel über andere Rassen geschrieben. Außerdem über Krankheiten, Erziehung und was es sonst noch zum Thema Hund zu sagen oder zufragen gibt.
Du kannst sicher sein, dass sich hier viele Leute für diese sogenannten Kampfhunde einsetzen und auch etwas für sie tun. Nur darfst du nicht außer Acht lassen, dass es heutzutage nicht immer möglich ist, seine Aktivitäten die mit dem Thema zu tun haben, in die Welt hinauszuposaunen. Schließlich müssen die Halter solcher Rassen auch ein bißchen vorsichtig und umsichtig zu Werke gehen, denn auch sie wollen ihren Liebling behalten. Schließlich wird man allein durch die Haltung schon kriminalisiert und da kann man halt den Mund nicht immer so weit aufreissen. Außerdem ist noch lange nicht gesagt, dass man nur mit öffentlicher Propaganda zum Ziel kommt. Manchmal ist stilles Wirken auch sehr erfolgreich.
Lies mal die Postings durch, da findest du viele Adressen genannt, wo du dich zum Thema ausgiebig informieren kannst, und auch aktiv mithelfen kannst. Dafür ist dieses Forum glaube ich nicht gedacht weil es mehr allgemein auf das Thema Hund ausgerichtet ist.
Gruß Claudia (überzeugte Kampfundehalterin)
Thema: AKTIVITÄTEN??? WER MACHT WAS???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck