Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.02.01 -- Sabrina R.

RE: WIEVIEL PLATZ HABT IHR???














Hi Sandra,

tja,man kann es wirklich nicht so allgemein sagen,wieviel Platz 2 Hunde brauchen -- unsere Beiden toben auch im Wohnzimmer rum und brauchen dabei VIEL Platz -- wenn ich bei meiner Freundin bin, toben sie da auch,obwohl es da viel enger ist ...
Ich denke,das es hauptsächlich an den Menschen liegt -- mir wäre eine kleine Wohnung mit 2 Hunden einfach zu eng (mir wäre eine kleine Wohnung aber sowieso zu eng -- ich schließe mich da Mary an -- habe auch den Hang zur Kaustrophopie *grins*).Dafür gibt es aber auch Menschen,denen unser Haus zu groß ist,die würden sich da nicht wohlfühlen (155 m² + Grundstück 750 m² natürlich alles für die Hunde eingezäunt,aber die sind selten alleine draußen -- Kira bei schönem Wetter schon,aber Sam hätte ich besser "Shadow" nennen sollen :-),denn der ist immer da wo ich bin.

Das einzige Problem,was ich bei Deiner Entscheidung Laika zu nehmen sehe,ist,das Dein Freund nicht so ein Hundefreak ist (kommt mir bekannt vor -- mein Mann könnte auch gut ohne Hunde leben) -- wenn er nicht wirklich dahinter steht,könnte es sonst doch wirklich Stress geben in der Wohnung,da eben ein 2. Hund einer mehr ist,der vor die Füsse laufen wird.

Also,wirklich GUT überlegen und nochmals ehrlich durchsprechen, ob ihr die Laika nehmen könnt.

Viele Grüsse von Sabrina mit Sam (Tierheim Verden)und Kira (ehemals aus TH auf Mallorca)

Thema: WIEVIEL PLATZ HABT IHR???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck