Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.12.97 -- R_Pluntke

Gruß an Petra














Hallo Petra,

Leider kann ich Dir nicht sagen wie Canifiton auf die Wirbelsäule wirkt.Wir setzen das Präparat nur bei Lahmheiten verschiedener Genese ein. In meiner 25 jährigen Zeit als Tierarzthelferin habe ich schon sehr viel gesehen und gehört.Das viele Tierärzte das Präparat nicht kennen liegt einfach daran, daß Sie sich mit neuen Präparaten nicht auseinander setzen. Das "ALTE" hat ja oft geholfen.Hinzu kommt das es von Woche zu Woche immer wieder neue Medikamente gibt. Alles kann man dann natürlich nicht kaufen. Ich meine aber das man lieber nicht soviele Präparate von dem gleichen Medikament (von Präparaten wie Canosan gibt es ca. 20 !!! verschiedene, billige und teurere und ganz günstige) haben sollte, besser ist es dann doch auch einmal etwas neues zu probieren. Da Canifiton auch nicht gerade billig ist, haben die Tierärzte/innen keine Lust dem Patientenbesitzer auf das neue Präparat hinzuweisen. In den meisten Praxen fehlt es an der Zeit.Wenn man von dem Präparat erzählt kommen gleich vom Besitzer viele Fragen. Warum jetzt was NEUES,wieso verschlechtert sich die Lahmheit zunächst, was ist anders am neuen Mittel????????? All diese Fragen müssen natürlich beantwortet werden und viele Ärzte haben dazu keine Zeit (Lust).Zeit wird in der Praxis nicht honoriert. Meine große Liebe sind Hunde und deshalb informiere ich mich über immer neue Behandlungspraktigen. Bei uns in der Praxis habe ich dazu auch freie Hand. So das war jetzt sehr viel. Liebste Grüße von RAMONA.
Thema: Mittel gegen HD-Leiden?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck