Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.11.97 -- Uli_Eichhorn

Für Gabi-noch nicht














Hi,Gabi, so schrecklich sollte es nun doch nicht klingen,aber bei meiner Golden Retriever Hündin bahnen sich eben halt rechtsseitig (vorn wie hinten)doch Probleme an. Sie tut sich immer mal schwer,hoch zu kommen,vor allem wenn sie länger gelegen hat.Da sie von je her entsetzlich knackende Gelenke hatte,mache ich mir schon so meine Gedanken,obwohl der Tierarzt z.B. bezüglich der Hüften nicht zu viel "Spiel" feststellen konnte.Auch ihr "hoppeln" zwischndurch gefällt mir natürlich nicht. Smoke ist ein (alt-)deutscher Schäfer.Bei ihr beunruhigt mich vor allem eine doch etwas rund gebliebene Stelle der Wirbelsäule hinsichtlich einer vorzeitigen Spondylose. Eine Schwäche im Rücken und in den Hüften hat sie ja sowieso,weil -lies halt einfach im Magazin nach,wenn Du magst. Deshalb würde ich es, außer homöopathisch,auch gern mit Canosan versuchen und hoffe,daß ich es bei meinem Tierarzt bekomme. Eine Operation würde ich übrigens schon in Betracht ziehen-wenn es was zu operieren gibt.

Lieben Gruß, Petra
Thema: Mittel gegen HD-Leiden?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck