Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.02.01 -- Ronja+Gina

RE: paßt ein Hund zu mir?














Hi Babü,
unsere Hunde haben kein Prob damit auch mal 8 oder 9 Stunden alleine zu bleiben. Allerdings sind 6 - 7 Stunden bei uns normal. Freitags sind es nur 5 Stunden. Außerdem kann ich in der Mittagspause nach Hause wenn ich das Gefühl habe das es meinen Hunden nicht gut geht. Generell denke ich es ist ok mit 30 Std. allerdings kenne ich weder Deinen Anfahrtsweg, noch wie oft Du z.B. länger nach Hause brauchst weil etwas ansteht.

Wir haben zusätzlich zu unseren Hunden noch einen Kater, d.h. Ronja war somit auch nie alleine obwohl wir Gina erst ein Jahr später bekamen. Für sie war unser Kater der große Freund.

Erkundige Dich doch mal in der Nachbarschaft. Vielleicht findest Du ein liebes NAchbarskind, das den Wauz gerne nachmittags ein paar Stunden nimmt. Ich kenne einige Kinder die das gerne machen würden. Entweder weil ein eigener Hund von Hausbesitzer verboten ist oder weil die Eltern es nicht wollen.

Vielleicht machst Du mit einer solchen Lösung gleich 2 Menschen glücklich

Gruß Ute
Thema: paßt ein Hund zu mir?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck