Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.02.01 -- Sören

RE: suche Teletakt/ an alle und Sören














Hallo Tanja,

tja, ich habe drauf gewartet, wer von uns beiden die "Funkstille" bricht... das warst ja nun Du ;-)))). Also habe ich dann auch mal meinen Senf dazu gegeben, obwohl ich momentan weder die Zeit noch die Lust habe, wieder mal intensiv in eine Grundsatzdiskussion einzusteigen... wen das interessiert, der kann ja mal im Archiv ein wenig wühlen...

Ansonsten sehe ich das wohl ähnlich wie Du, obwohl ich ein TT (im Gegensatz zu Dir) nicht ablehne, ja unter Umständen schon mal befürworte BEVOR man alles andere ausprobiert hat... aber wie Du ganz richtig sagtest ist ein Internet-Diskussionsforum in keinster Weise dafür geeignet, ein Patentrezept zu diesem Thema zu geben. Es ist in meinen Augen ebenso fatal, hier, an dieser Stelle pauschal FÜR das Gerät zu plädieren wie GEGEN das Gerät. Dafür sind Hunde, Hundebesitzer und Hundeprobleme einfach zu vielseitig und das Wissen vieler Forumsteilnehmer einfach zu begrenzt....

Keine Angst Tanja, wir müssen diese Diskussion nicht nochmal führen, ich denke das haben wir zur Genüge getan...

Viele Grüße

Sören
Thema: suche Teletakt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck