Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.02.01 -- Melanie2

RE: suche Teletakt/ AN ALLE














Es ist schon erstaunlich, wie ein Wort "TT" hier alle in Aufregung bringen kann !!
Jeder Laie koennte sich mittels Suchmaschine einen geeigneten Lieferanten suchen !!!!!
Wenn gesagt wird, dass andere Erziehungsmethoden nicht interessieren, dann ist es wahrscheinlich, dass schon alles probiert wurde. Auch ich als nicht TT Ausbilder koennte mir das Teil via Netz bestellen. Das hier eine Frage gestellt wurde, die alle empoert ist schon witzig.....es scheint niemand richtig drueber nachzudenken, ausser denjenigen, die die Frage beantwortet haben. Wie gesagt, jeder und ich meine JEDER kann sich dieses Ding bestellen !!! und sagt mir mal einen, der denjenigen an den Tierschutz verraten wuerde ( kenn ich den Namen ? )
Jeder Anwender dieses TT wuerde die Anwendung verneinen !! Ich hatte auch mal einen Fall, wo der Hund immer mit der Leine verpruegelt wurde, so schlimm, dass das Tier am Hintern keine Behaarung mehr hatte, aber den TS hat das einen Dreck interessiert, die Polizei ist erst gar nicht gekommen !!
Also wenn ein Hundefreund ein so wichtiges Anliegen hat, dann kommt das nicht von ungefaehr, sondern es hat einen Hintergrund !!
Also bitte geht doch netter miteinander um und denkt vorher nach. Klar kann jeder seine Meinung hier aeussern ;) aber bitte neutral und nicht so versessen.
Thema: suche Teletakt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck