Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.02.01 -- Oli

RE: suche Teletakt/ an Marisa














Hallo Heli,
ich habe niemanden das Wort verboten. Ich habe das geschriebende kritisiert. Auch nicht unbedingt das Detail sondern die Art und Weise bzw. der Hintergrund. Ich kann mir noch nicht mal vorstellen eine Schleppleine zu gebrauchen bei meinem Hund. Ich brauche sie auch nicht!!
Macht mich aber nicht zu einem besseren Hundeführer oder zu einem besseren Menschen. Umkehrschluß genauso. Das ist aber in diesem Forum anders! Das war meine Kritik.
Als weiteres woher willst du wissen das du niemals ein TT brauchst?? Kannst du hellsehen?? Vieleicht nicht bei deinem gegenwärtigen Hund aber in der Zukunft, solltest du dir einen weiteren Hund kaufen, kannst du es nicht ausschließen.
Sollte der ein leidenschaftlicher Jäger sein wirst du an den Punkt kommen darüber nachzudenken. Alles was du dann nicht brauchst sind Tips von Leuten die die Umstände nicht kennen und Phrasen von sich geben.

Gruß Oliver
Thema: suche Teletakt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck