Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.02.01 -- Mary + Monty

RE: Wieso?














Was Fehlverhalten angeht, hab ich heute den Vogel abgeschossen , sprich war ne glatte 6 von mir.
Wir wollten kurz in die Stadt (Hamburg) ballern, Monty rein ins Auto, auf halber Strecke fiel uns ein.. upps keine Leine mit, naja egal wir wollten nur kurz in den Laden und wieder auf's Dorf und da wir wissen, daß Monty sich in derartigen Situationen vorbildlich benimmt kam unser ach was, ist ja nur kurz...
Nun steht mein Mann an der Kasse, Monty dicht neben mir, nun sehe ich überhaupt nicht wie ein Herr mittleren Alters in der Ecke auf ner Couch sitzt mit seiner Pitbullhündin, die Maus angeleint inkl. Maulkorb.
Monty fröhlich drauf zu und die Hündin natürlich durchgedreht weil sie 1. angeleint, mit Maulkorb und neben Herrchen saß. Monty ist zum Glück sofort auf mein Rufen gekommen, war ja auch nur 4 Meter weg und war total verwirrt, weil er wohl nicht mit so einer heftigen Reaktion gerechnet hätte seitens der Hündin. Ich konnte nichts mehr , als mich 1.000 Mal bei dem Halter zu entschuldigen, daß Motte unangeleint war..
Mal ehrlich, wie peinlich ist das denn ??
Der Mann war zum Glück nicht sauer !!
Ich kam wir so dämlich vor, renn da wie Mrs. Sonstwas mit meinem unangeleinten Hund durch'n Laden und er sitzt mit seiner bemaulkorbten Hündin in der äußersten Ecke hinter nem Klamottenständer.
Und jetzt noch plagt mich das schlechte Gewissen, manchmal denkt man echt nicht weiter....

Viele Grüße
von Mary
die sich arg schämt :-(
Thema: Wieso?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck