Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.02.01 -- Nora

RE: Hill

 














Hallo!!

Ich füttere auch Hill´s Senior und meine Hündin verträgt es sehr gut und frißt es auch sehr gerne, was bei anderen Futtersorten eigentlich nie der Fall war.
Wenn dein Hund von dem Trockenfutter Durchfall bekommt und es auch sonst nicht verträgt, würde ich es auf jeden Fall wechseln, denn ansonsten tust du deinem Hund keinen Gefallen damit.
Es gibt noch viele Futterherrsteller, die auch Seniorfutter anbieten. Probiere einfach mal vorsichtig durch. Du bekommst auch sicher einige Probepackungen, wenn du die Anbieter danach fragst.
Royal Canin und Eukanuba wird in der Regel auch ganz gut vertragen. Pedigree Pal wird nicht von jedem Hund vertragen, aber versuchen kann man es ja mal.
Ich kann dir ein Futter sehr empfehlen. Es ist allerdings nicht ganz billig, aber was ich bisher davon gehört habe, gibt es mit diesem Futter sehr wenig Probleme. Das Futter bekommst du bei der Firma Schecker, die auch einen Versandkatalog anbietet (www.schecker.de).
Bei meiner Hündin hat es einige Monate gedauert, bis wir das richtige Futter gefunden haben.
Hier habe ich noch einige Internetadressen, bei denen du bestimmt auch Futterproben bestellen kannst, wenn du nachfragst.

www.happydog.de
www.eukanuba.de
www.royalcanin.de
www.alsa-hundewelt.de(Versandhandel, der auch Hundefutter anbietet)
www.meradog.de
www.nutro.de
www.peka.de
www.bozita.de
home.t-online.de/home/joachim.standfest/
www.delicano.de
www.eaglepack.de
www.veritas-tiernahrung.de

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße
Nora


Thema: Hill' Science Plan


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck