Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.02.01 -- Andrea Höger

RE: Bild von meinem allerbesten Freund/Mary

Meine große Hundeliebe

 














ja, das schlimmste sind Menschen die so etwas manchmal nur aus Desinteresse am Lebewesen verschulden. Wir haben aufgrund des Impfpasses die letzten beiden Besitzer ausfindig machen können. Die ersteren waren junge Leute am Land ohne einen Funken Wissen über Hunde, die ihn abgegeben hatten ins TH, weil er immer streunte und alles kaputt machte (?), der letzte vor uns, eine etwas zwielichtige Gestalt aus Nürnberg, der sich im Milieu daheim fühlte und der Benji scharf machte und stolz darauf war. Leider hat Benji all das nichts mehr genützt.

Aber wie Du siehst, habe ich heute (was heißt heute, seit 7 Jahren) wieder einen Schäferhund und er ist das beste was mir passieren konnte und der Beweis dafür, dass der Mensch, bis auf ganz wenige Ausnahmen, dass aus dem Hund macht was er ist.

liebe Grüße Andrea
die heute nicht mehr traurig ist, weil sie viele Freunde über Hunde kennengelernt hat
Thema: Bild von meinem allerbesten Freund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck