Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.02.01 -- Andrea Höger

RE: Bild von meinem allerbesten Freund














Hallo Schwank-Mary,

ich erzähl Dir auch mal nen Schwank:
Mein Vorgängerhund Benji, ein Dobi-Schäfer-Mix aus dem TH, war ca. 3 1/2 Jahre bei uns. Er kam mit ca. einem 3/4 Jahr zu uns und die im TH hatten uns nichts über seine Vergangenheit gesagt, obwohl sie den Hund gut kannten, er war bereits zum 3x bei ihnen. Benji war ein lieber Kerl, aber hatte ein paar furchtbare Macken. Unter anderem griff er Menschen an, dass bekamen wir aber erst mit der Zeit heraus. Der arme Kerl war in seiner Jugend auf mindestens 4 Plätzen gewesen, also 1/4jährlich wo andres. Er verstand wahrscheinlich die Welt nicht mehr. Das Ende vom Lied war, das er mich eines Tages aus dem Nichts anfiel und mich ins Gesicht biß. Danach entschlossen wir uns schweren Herzens ihn einschläfern zu lassen. Ich bin mit ihm zum Tierarzt und er starb in meinen Armen.

Er war ein guter Hund, er hatte nur keine Chance im Leben. Ich habe heute noch ein schlechtes Gewissen und hoffe, dass ich das nie wieder im meinem Leben tun muss.

Andrea
Thema: Bild von meinem allerbesten Freund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck