Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.02.01 -- Mary + Monty

RE: Erbrechen seit 5 Tagen!!!! Ich bin fix und fertig!














Mensch Herrchen von Speedy, aber wirklich... ist der Hammer so manche Ärzte, bei dem Bruder unseres Hundes ging das auch hin und her, erst mal ein wenig Diät, ein paar Spritzen täglich, dann ne kleine Infusion, erst das kleine Blutbild , dann das grosse etc. etc..da kamen emense Kosten hoch, hätte man nach spätestens 5 Tagen geröngt, hätte man ja sehen können, daß dieser dusselige Hühnerknochen im Darm steckte, nein lieber ein bißchen rumeiern und warten, bis der Enddarm total überreizt und entzündet war, der Hund mit den Nerven runter, weil er ständig die ganze Wohnung vollgemacht hat und totunglücklich darüber war..
Unseren Doc habe ich gleich geimpft :-) nicht lange rumprobieren, dann lieber gleich mal z.B. Blutabnehmen und Gewissheit haben, als ständig na wir schaun mal...
Zumal man dabei meist wesentlich teurer wegkommt, als hätte man gleich zu gründlicheren Maßnahmen gegriffen gell ??
Aber Ihr könnt davon wahrscheinlich ein Lied singen..manchmal wird Hundeliebe wirklich hart getestet und wenn ein tausender nach dem anderen drauf geht, dann ist das schon heftig und ich frage mich, was Leute machen , die nicht diese finanziellen Möglichkeiten haben, grausam.

Viele Grüße Mary
Thema: Erbrechen seit 5 Tagen!!!! Ich bin fix und fertig!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck