Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.02.01 -- Ronja+Gina

RE: Erbrechen seit 5 Tagen!!!! Ich bin fix und fertig!














Hi Naomi,
ich kann Dir auch nur raten: Lass den Hund röntgen und wenn nichts rauskomt Magen und Darmspiegelung. Ich spreche aus eigener Erfahrung. März letzten Jahres hatte Ronja die geschilderten Symptome. Wir waren bei 2 TÄ und einer Tierklinik. Immer das selbe. Magen abgetastet. Darm abgefühlt (von innen) Vitaminspritze und Schmerzspritze. 2 Stunden gings dem Hund gut und dann wieder schlecht. Und es wurde immer schlimmer. Als wir dann in eine weitere Tierklinik kamen roch Ronja schon sehr streng. Die TÄ hat sofort erkannt, das sich bei Ronja die Magen und Darmwände auflösen und sich aufgeregt, dass es Ihr Kollegen nicht schon längst erkannt haben. Sie wurde durch Infusionen erstmal aufgepäppelt, da eine Untersuchung in Ihrem Zustand nicht mehr möglich war (sie hat normal auch nur ca. 5 kg Kampfgewicht). Als es ihr besser ging hatte sie dann eine Magen und Darmspiegelung. Kein Fremdkörper. Also ging die Suche erst richtig los. Bei Ronja war es eine Allergie gegen Rindereiweiß. Wir haben es noch verschlimmert, da wir ihr auf Anraten des TA Hüttenkäse und so gegeben haben. Mittlerweile bekommt sie nur noch Rinti Sensible und Reddy (Lamm oder Huhn) Es geht ihr prima und sie hatte nie wieder Probleme mit dem Magen.
Drücke Euch die Daumen

Ute
Thema: Erbrechen seit 5 Tagen!!!! Ich bin fix und fertig!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck