Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.02.01 -- Julia 2

RE: Kuvasz-an Julia














Hallo Caroline!
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe noch viele Fragen. Ich denke manchmal, dass ich doch ein paar Fehler gemacht habe. Mein Hund, sie heißt übrigends Roxy falls ich das noch nicht erwähnt habe, hört nicht hundertprozentig auf das was ich sage. Ich muß manchmal 3 mal"sitz"sagen bevor sie es macht. Sie kommt auch nicht immer zurück wenn ich sie rufe. Meistens allerdings schon. Das der Kuvasz dickköpfig ist, weiß ich wohl, aber trotzdem ist das nicht in Ordnung, wenn sie nicht sofort gehorcht. Ich habe Roxy bekommen als sie ein halbes Jahr alt war. Da war mit Erziehung natürlich schon einiges gelaufen. Ich meine sie ist ein lieber Hund und gehorcht mir auch, aber manchmal habe ich Angst, dass sie nicht zurückkommt wenn ich sie rufe, oder wenn sie weggelaufen ist. Das hat sie auch schon 2 Mal gemacht. Ist es für Hundeschule oder alleinige Erziehung jetzt schon zu spät? Sie ist 2 Jahre alt. Oder kann man ihr noch was beibringen?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Tschüss
Julia und Roxy
Thema: Kuvasz-nicht gefährlich und schwierig!!!!!!!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck