Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.07.97 -- Dieter_F

Selberkochen














Hallo Heide,

das Rezept von Heike aus Atlanta ist sehr gut. Ich selbst koche auch für meine 2 Westies, und das fressen die sehr gerne. Sie werden auch nicht zu dick, dafür sorge ich schon. Unter mein Fressen mische ich (damit sie auch alle Nähr- und Aufbaustoffe sowie Mineralien etc. bekommen) ein in der Schweiz erhältliches Pulver bei.

Mein Rezept: Frisches Lamm durchgedreht oder Lammleber fein geschnitten, Reis, Lauch, Sellerie, Petersilie, Karotten, eine ganz kleine Prise Salz.

Reis kochen. Gemüse sehr fein schnetzeln(mit Küchenmaschine) und wenn Reis fast fertig ist, dazugeben. Kurz aufkochen und danach das Fleisch zufügen und gut untereinanderbringen. Nochmals nur kurz aufkochen, damit Fleisch gar wird. Fertig. Zum Reis kann man auch noch Nudeln oder Kartoffeln geben. Verhältnis Fleisch : Reis : Rest = je ein Drittel.

Ich nehme einen ganz großen Topf, und koche auf Vorrat für ca. 12 Tage. Tägliche Menge ca. 1 Liter für beide Hunde auf 2 Mahlzeiten verteilt.

Kannst Du übrigens auch selbst essen.

Guten Appetit. Dieter
Thema: Abgeräumt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck