Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.02.01 -- Barbara + Sammy

RE: Pikantes Problem














Lieber Ares, liebes Deinfrauchen
nachdem Babybär schon seine unmaßgebliche Meinung kundgetan hat, hier meine Sicht der Dinge: Ich glaube nicht, daß er Dich dominieren will, er ist schlicht eifersüchtig (wie, noch ein Gott - voooor mir?) und akzeptiert Deinen Mann nicht richtig. Ich beobachte mit Interesse, wie meine Große auf den Kleinen losgeht (reines Säbelrasseln übrigens), wenn er sich vordrängt - wäre Dein Mann evtl. auch mal bereit, sich durch fauchen etc.(ich weiß - es hört sich blöd an) ein wenig Respekt zu verschaffen?
Ansonsten würde ich empfehlen, daß er trotz knapper Zeit - vielleicht am Wochenende - regelmäßig mal erst mit Dir und dann alleine ein paar UO-Übungen mit Ares macht. Bereite z.B. sein Futter vor, gib Deinem Mann den Napf und der gibt ihn Ares nur für ein Sitz, Platz, Flickflack oder was immer. Oft hilft das schon, ihm mal wieder klarzumachen, daß er in Eurem Rudel leider das Laternchen in der Pfote hält.

Liebe Grüße von Barbara, Sammy und Giorginio (letztere beide perfekte Protagonisten für die Peking-Oper)
Thema: Pikantes Problem


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck