Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.02.01 -- Nora

RE: betrifft skihase15














Hallo Skihase!!

Ich wäre auch mal langsam dafür, dass du dich hier mal vorstellst. Es muss ja nicht gleich 50 Seiten lang sein, aber so ein kleiner Steckbrief, wäre doch schon ganz hilfreich.
Deine Frage habe ich auch einige male durchgelesen, aber nicht verstanden, was du damit gemeint hast. Schließlich bin ich dann zu dem Schluß gekommen, dass es keine ernst gemeinte Frage sein kann.
Wieso hast du denn deine Frage nicht nochmal richtig erläutert, wenn dich alle missverstanden haben? Normal sollte das so sein. Und wenn deine Frage etwas misszuverstehen ist, ist es ja wohl auch logisch, dass man auch merkwürdige Antworten niederschreibt.
Wieso hast du darauf nie reagiert? Warst du etwa so sauer darüber? Ich denke auch, dass es so üblich sein sollte, dass man sich um seine verfassten Beiträge auch "kümmern" sollte. Nicht einfach was hier reinsetzten und dann nie wieder erscheinen. So geht das nicht.

Bin ja mal gespannt, ob du jetzt wenigsten antwortest!!!

Viele Grüße und nichts für Ungut.

Nora
Thema: betrifft skihase15


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck