Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

05.02.01 -- Claudia Seidel

RE: betrifft skihase15/Sabine+Feeby+...

Hi Sabine,Feeby und die anderen :-)
Ich glaube nicht, dass es sich so verhält, dass wir als Erwachsene nicht mit den schriftlichen Ausführungen eines/einer 15-jährigen zurechtkommen. Es ist übrigens schon einige Tage her, da fragte ich Skihase wie alt er/sie denn sei, damit ich weiß, wie ich auf den Hilferuf reagieren soll und kann. Ich warte wie bei meinen anderen gestellten Fragen noch immer auf eine Antwort...Ganz sicher hatte ich nicht die Absicht, mich über einen Jugendlichen lustig zu machen, aber wenn ich mir Skihase's Postings quer durch alle Rubriken mal der Reihe nach durchlese, wie man nun erkennen soll was er/sie eigentlich genau möchte.

Skihase hat zB.unter Gebrauchshunde gepostet:
]Ich suche kostenlos und sehr günstig Havaneser, Blonka Zwetna oder West Highland white Terrier Welpen!!![
Da es sich bei diesem Gesuch zwar bei allen Rassen um kleine Hunde, jedoch mit völlig verschiedenen Charakteren handelt, haben einige Forumsteilnehmer nachgefragt, wie diese Anfrage zu verstehen sei. Sucht er/sie irgendeinen Hund dieser Rassen oder von jedem einen? Weil die Anfrage so wie sie geschrieben wurde etwas komisch klang, wurde Skihase auch mehrfach gefragt wie alt er/sie denn sei. Und es gab auch Antworten mit Hinweisen wo er/sie nach einem günstigen Westie nachfragen könnte. Leider hat Skihase nicht ein einziges Mal auf die anfangs interessierten Nachfragen unsererseits geantwortet. Bis zu dem Posting, in dem er/sie unser Verhalten für Scheiße erklärt. Ich kann durchaus verstehen, dass Skihase auf einige Kommentare sauer reagiert, aber solange er/sie ernstgenommen wurde und wirklich nette Fragen zu dem Gesuch kamen, schrieb er/sie nicht ein Wort. Ich habe übrigens auch 3 Kinder, aber die geben wenigstens ein Lebenszeichen von sich, wenn man mit Tipps helfen möchte.
Freundliche Grüße, Claudia
Thema: betrifft skihase15

Copyright 1996-2020 Thomas Beck