Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.02.01 -- Barbara + Sammy

RE: Pikantes Problem














Hallo Ares,
kann es sein großer Bruder im Geist, daß Du Deinen Rang in Deinem Kleinrudel noch nicht kennst? Paß bloß auf, daß das keinen Ärger gibt - der Typ ist größer und stärker als Du und hat außerdem noch nen besonders guten Draht zu Deinem Frauchen. Das könnte verschärfte Maßnahmen à la: Du darfst gar nicht mehr aufs Sofa, er macht verschärft Unterordnungsübungen mit Dir und weitere ziemlich unangehme Folgen für Dich nach sich ziehen.
Puh, das kann echt ätzend sein! Ich hab auch schon mehrmals versucht, mich zwischen mein Frauchen und meine Gouvernante Sammy zu drängeln... . Das Ergebnis war leider nicht so prickelnd. Frauchen ignoriert mich einfach. Aber am schlimmsten wird es, wenn Sammy gaaaanz langsam vom Sofa steigt - dann kassiere ich Ohrfeigen, tiefe Knurrer und Luftschnapper en Masse. Da hilft nur noch eines: Laut schreiend unter dem nächsten Tischchen verschwinden und gaaaanz schnell auf den Rücken schmeißen. Blöd, ich weiß, aber bevor der Kerl es auch auf die harte Tour macht, laß ihn lieber. Schließlich hat Dein Frauchen Dich seinetwegen nicht weniger lieb. Du mußt ihn halt respektieren. Denk da mal gut drüber nach!!!!

Ganz lieben Gruß von Giorginio mit Frauchen Barbara und Gouvernante Sammy, die hier leider die älteren Rechte hat.
Thema: Pikantes Problem


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck