Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.02.01 -- Mary + Monty

RE: Pikantes Problem














Hey Ares,

mensch Alter hol mal tief Luft und entspanne Dich.. jahhaa ich weiß, Frauchens sind so herrlich weich und schmusig, duften irgendwie nach Sonne und Blumenwiese :-) ABER, auch die Herrchens dieser Welt brauchen Liebe und Geborgenheit, tja man mag es kaum glauben :-) aber so ist es !!
Laß Dir gesagt sein, halte Dich etwas gedeckt und nimm Dich zurück, wenn's Herrchen zum kuscheln kommt, stell es nicht so dusselig an und quetsch Dich mittenmang.
Geh es in Zukunft einfach ein wenig geschickter an, kleines Beispiel wie ich es immer mache..
Ich liege bei Frauchen und Herrchen schreit nach Aufmerksamkeit und will "auf'm Arm" Frauchen geht dann meist ne Couch weiter und kuschelt sich zu Herrchen, ich registriere dies natürlich nicht offensichtlich, nein ich tu so als würde ich schlafen, habe aber mindestens ein Auge auf die Beiden geschmissen :-) sohoooo und wenn dann beide doof in der Gegend rumglotzen, komm ich katzenähnlich geschlichen , lege äußerst dezent mein Köpfchen auf's Sofa und hey Mann lege den Blick des Jahrhundert auf.. Du verstehst was ich meine.. DER BLICK !! So von unten mitten ins Herz und ich sage Dir, ES WIRKT FAST IMMER !!
Ares, aber eins sage ich Dir so unter Kollegen, sie können auch hart sein und je mehr ich dann nerve um so härter werden sie, sollte ich den Bogen überspannen und rumquengeln, dann muß ich "in Korb" und das mutterseelen allein und darf erst wieder raus, wenn sie mich rufen.. ich sage Dir, daß sind keine schönen Momente, da weißt Du wie hart Leben sein kann..
Also mein Tipp: Übertreibe es nicht und wenn komm geschickt aus'm Ellenbogen...und hör immer brav auf das, was Herrchen und Frauchen sagen, dann kann Dir nix passieren.. meistens h haben sie doch immer recht :-)))

Lieben hundekumpelgruß
von Fleckenmonster Monty
Thema: Pikantes Problem


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck