Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.02.01 -- Claudia Seidel

RE: Hund gesucht!!! Dringend!!














Hallo Skihase,
was willst du mit so vielen verschieden Rassehunden??? Und dann noch geschenkt??? Kannst du das nicht auch mal dazuschreiben?!!! So drängt sich mir jedenfalls das Bild vom 'liebevollen Hobbyzüchter' auf, der mindestens 5 verschiedene Rassen im Angebot hat, von denen er garantiert 4 Rassen durch günstigen Nachkauf 'auffüllt'. Billig geschossen und teuer weiterverscheurt... Ich muß ehrlich sagen, solange du keine Gründe für deine 'Sammelleidenschaft' angeben kannst oder möchtest, hoffe ich, dass du nicht einen Hund bekommst. Wenn ich dir mit meiner vorgfaßten Meinung Unrecht tue, kannst du es mir gerne schreiben. Aber solange du nur Suchanzeigen für bunt durcheinander gewürfelte Hunderassen (dazu noch seltene wie Bolonka Zwetna!) in's Forum stellst, bleibe ich bei meiner ablehnenden Haltung...es gibt schon genug skrupellose Händler die eine schnelle Mark machen wollen. Also erklär mir doch bitte deine Absichten.
Gruß, Claudia
Thema: Hund gesucht!!! Dringend!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck