Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.01.01 -- Beate

RE: Wann soll ich anfangen mit ihr Gassi zu gehen???

Whiskey: 2 Tage nach seinem Einzug bei mir

 














Hallo Majon,

jetzt will ich hier auch mal meinen "Senf" dazugeben, obwohl schon alles gesagt ist :-)

In erster Linie: ich finde Dein Baby ja sooo süß. Und dann zu Deiner Frage: Geh' sofort mit ihr raus. (Wie Du ja jetzt schon weißt *grins*). Bleib nicht zu lange dann geht das schon. Mein Dalmi friert auch leicht (schließlich haben sie keine Unterwolle), trotzdem solange ein Hund sich bewegt ist Pullover nicht nötig. Und wenn doch ... dann denke an den Hund und nicht an die Lästermäuler. Fiel mir auch schwer. Stell' Dir vor: Mein großer Dalmatiner (immerhin 61 cm) und ich trage eine Decke mit ins Restaurant weil da nur Fliesenboden ist. Früher hätte ich solche Leute auch belächelt. Heute weiß ich: Mein Hund liegt wie angegossen unterm Tisch, weil er keinen kalten Bauch mehr bekommt !!!

Also DEINE erste Lektion sollte sein: Was kümmert mich der Nachbar!

In diesem Sinne
Beate, die total neidisch auf Deine Babyfotos ist - weil sie ihren Whiskey nie so klein gesehen hat :-(
Thema: Wann soll ich anfangen mit ihr Gassi zu gehen???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck