Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.01.01 -- Ronja+Gina

RE: Tatsächlich Hundeversteigerung? Information














Hi Regina,
der Artikel stimmt. Aber e-bay verbietet Auktionen in denen Tiere angeboten werden. Deshalb werden auch bei jeder Mitteilung an e-bay diese Auktionen sofort gelöscht. Die e-bay Mitarbeiter versuchen auch darauf zu achten, dass keine Tiere versteigert werden.
Leider bin ich neulich durch puren Zufall an eine Versteigerung geraten bei dem ein 6-monatiger Mix Schäfer und noch was (habs nicht mehr im Kopf) angeboten wurde. 5 Minuten nachdem ich es e-bay mitgeteilt habe war die Auktion gelöscht.
Der Hund stand unter Garten und so in der Erklärung, das du ihn mit Suchbegriffen garantiert nicht gefunden hättest. Ich habe ihn nur entdeckt, da ich alle Gartenangebote mal angeschaut habe.

Also: Solltet ihr sowas sehen gleich ein mail an die Auktionshäuser. Sie passen auf da bin ich mit sicher, aber jedem entgeht mal was. Helft mit diese Auktionen zu finden und zu unterbinden.

Gruß Ute
Thema: Tatsächlich Hundeversteigerung? Information


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck