Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.01.01 -- Babsi U.

RE: Jetzt hat es dann wohl endlich geklappt...*huchuhhh* ;-)














Hallo Nadine,

tja, das kommt halt davon, wenn man zwei Postings gleichzeitig schreibt, und den Hund währenddessen auch noch davon abhalten muss, einem die Socken auszuziehen ;-)

Lucifer hat auch eine tolle Staubsaugerfunktion. Wenn ich mit ihm ein Stück Gehsteig entlanggegangen bin, brauchen sie dort keine Straßenreinigung mehr. Am liebsten frisst er benutzte Papiertaschentücher *würgs*. Zuerst hat er sie gleich runtergeschlungen, aber jetzt bin ich meistens schneller, wenn ich ihm das Maul aufstemme - und seinen Trick, sich die Taschentücher auf den Gaumen zu kleben, hatte ich natürlich auch gleich durchschaut *aufdieschulterklopf*
Karotten frisst meiner nicht. Manchmal gebe ich ihm eine, wenn ich keine Kauknochen mehr habe, und die zerhäckselt er dann feinsäuberlich und stampft sie so in den Teppich ein, dass ich eine Pinzette brauche, um sie wieder zu entfernen...

Ach ja, genau, so war das! Zwetschken sind Pflaumen und Marillen sind Aprikosen! (Für mich als Steirer (Ö) war Hochdeutsch die erste zu lernende Fremdsprache ;-) ).

liebe Grüße,
Babsi
Thema: Jetzt hat es dann wohl endlich geklappt...*huchuhhh* ;-)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck