Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.01.01 -- Babsi U.

RE: Jetzt hat es dann wohl endlich geklappt...*huchuhhh* ;-)














Hallo Melanie,

ich hab im Internet ein Photo von einem Flat-Coated Retriever gefunden, dem mein Lucifer fast zum verwechseln ähnlich sieht: http://www.hochmans.hochman.com/Images/Hunt187.jpg
Meiner hat nur zusätzlich einen weißen Brustfleck und die Locken über den Schulterblättern.

Und ja, meiner ist auch verfressen. Abgesehen davon, dass er anscheinend nie richtig satt ist, frisst er auch noch alles, was auf und neben der Straße so herumliegt.
Ich hab' ihn vor etwa einem Monat auf Happy Dog umgestellt, weil ich endlich mal etwas ohne künstliche Konservierungsstoffe füttern wollte. Zusätzlich bekommt er immer ein bißchen Salat, Äpfel, Vollkornbrot, etc. - je nachdem, was ich gerade esse ;-) In den nächsten Tagen werde ich wohl anfangen, ihm rohes Fleisch zuzufüttern.
Er verträgt HD ziemlich gut, obwohl er sich jetzt im Winter erst wieder auf die einseitige Kost umstellen musste. Im Sommer / Herbst hat er nämlich regelmäßig den Garten geplündert. Am Tag kamen da so ca. ein bis zwei Äpfel, eine Birne, einige Himbeeren und viiieele Zwetschken (heißen die bei euch auch so?) zusammen - teilweise zählte ich in einem Kothaufen bis zu zehn Kerne ;-) Er machte zwar riesige Haufen, aber Durchfall hatte er damals nie *g*

liebe Grüße,
Babsi
Thema: Jetzt hat es dann wohl endlich geklappt...*huchuhhh* ;-)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck