Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.01.01 -- Volker B.

RE: Idee - K3














Hi Andrea!

Aus Sicht des Konsumenten ist das nicht eine, sondern die einzige Möglichkeit seine Macht einzusetzen.

Im Falle des von mir favorisierten Fertigfutters bin ich aber nicht gleich so radikal vorgegangen. Einmal kann ich die Tatsache doch auch nicht ignorieren, daß ich trotz hartnäckiger Suche noch keine einzige Krankheitsgeschichte eines Hundes auffinden konnte, die mit den im Laborversuch gefundenen, durch K3 beeinflußten Symptomen in Verbindung stand.

Außerdem bin ich davon überzeugt meinem Hund und der Umwelt keinen guten Dienst zu erweisen, wenn ich auf ein »Auslandsfutter« ohne K3, aber mit allen möglichen anderen Schwächen umsteige. Ich habe jedenfalls bisher mit eigenen Augen noch keine überzeugende Alternative gesichtet, muß aber zugeben, daß ich wegen des 1. Arguments auch nicht mit letztem Einsatz gesucht habe.

Daher habe ich der Verantwortlichen für mein präferiertes Fertigfutter die Infos zu K3 in ihrer ganzen Ausführlichkeit gefaxt und um Prüfung und, wenn aus Ihrer Sicht nötig, Änderung der Rezeptur gebeten. Mal schauen, was passiert.


Gruß, Volker B.
Thema: Idee - K3


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck