Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.09.97 -- Joerg_Kuhn

Re: "Liebe" Jaegerlein














Hallo Katharina,

+gt; Vor drei Jahren ist Mona, ihre fertig ausgebildete Rettungshündin einfach von einem Jäger abeknallt worden. Der Jäger genierte sich nicht, dies direkt +gt; vor den Augen von entsetzten Spaziergängern zu tun. Die Besitzerin mußte aus 500 m Entfernung hilfslos zugucken.

Wenn ich das richtig lesen, waren Augenzeugen (Spaziergänger) dabei. Das hat dann auch wohl Deiner Freundin geholfen, den von Dir geschilderten Maßnahmen gegen dieses Subjekt auf dem Rechtsweg durchzusetzen.

Nicht auszudenken, diese Hilfslosigkeit, wenn diese Zeugen nicht gerade vorbei gekommen wären.

+gt; Ich kann nur jeden, der von Jägern dumm angequatscht wird, dringend raten, die Behörden schriftlich über diese Vorfälle zu unterrichten. Nur dann +gt; kann solchen Leuten im Wiederholungsfall das Handwerk gelegt werden. Hält man brav seine Klappe, machen die Herrn munter weiter. Hätten sich

Ist auch meine Meinung. Durch das Bekanntmachen überlegt er sich es auch vielleicht noch einmal, zukünftig wirklich eine oder mehrere große Dummheiten zu machen.

Schöne Grüße

Jörg
Thema: Leinenzwang vom Förster


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck