Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.01.01 -- Alice

RE: Analyse der Proteinquellen im Futter an/Marlene














Hallo Marlene,

Da hast du was verwechselt. In keinem meiner Postings habe ich mich für Markus. eingesetzt. Ich habe mit diesem Futter absolut keine Erfahrung.
Ich habe lediglich geschrieben, daß aus meiner Erfahrung das Futter von Naturapet, trotz K3 ganz gut ist. Für mich gilt halt besser vernünftige Zutaten und Zugabe von vitaminen als keine Zugabe von Vitaminen, da es meiner Meinung nach unmöglich ist Fefu herzustellen, ohne daß Vitamine verloren gehen. Da gibt es dann ohne Zugabe wirklich die Gefahr der Mangelerscheinungen.
Ich bin jedoch weit davon entfernt für dieses Futter "durch's Feuer zu gehen", denn das sind sie alle nicht wert. Und wenn mir jemand Schlüssige gründe nennt, warum er ein besseres Futter gefunden hat, würde ich mich den argumenten nicht verschließen.
Fang jetzt bitte nicht wieder eine K3-Diskussion an, ich habe schon verstanden daß K3 enthalten ist, aber leider muß man beim Fefu Kompromisse eingehen.
Die neuen Säcke Innova, die jetztausgeliefert werden sind extra mit dem Hinweis versehen, daß ab Januar auf die Zugabe von K3 verzichtet wird. Vielleicht ist die hp. noch nicht aktualiesiert. Und selbst wenn, lieber 30 % reines Fleisch statt Fleischabfälle.
du kannst auch nicht mit hundertprozentiger Sicherheit behaupten, daß alles stimmt was "Marengo" erzählt, dazu müßtest du das Futter labortechnisch untersuchen.

Grüße
Alice
Thema: Analyse der Proteinquellen im Futter an Volker


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck