Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.01.01 -- Amsel

RE: Futterumstellung im 9. Monat: zu früh?














Ist mir auch irgendwie klar gewesen, daß Pedigree nicht gerade das Topfutter ist... Aber man soll ja nicht ständig anderes Futter geben, und da es als Welpenkost nur dieses Zeug im Supermarkt bei uns gibt und ich nicht immer in die Stadt komme, um mal was vernünftiges zu kaufen (vor allem nicht mit dem Auto, wegen der Mengen)....Für erwachsene Hunde haben die da alles mögliche, unter anderm auch echt gutes Futter, nur eben für Welpen nicht. Was soll man dagegen machen? Auf dem Land ist "Pedigree Pal" seit alters her DAS Futter schlechthin! Ich habe auch schon im Supermarkt gefragt, warum die nix anderes dahaben für Welpen..."Welpenfutter geht so schlecht..." haben die gesagt. als ob ich die einzige im ganzen Umkreis bin, die einen Welpen hat!
Bald gibts aber auch wieder einen Tierfutterladen im Nachbardorf, der hatte das letzte halbe Jahr zu wegen Umbau etc...jetzt gibts da bald den "Freßnapf", die haben wenigstens ordentliches Zeug.
Habe gestern abend schon mal das neue Futter mit Reis gemischt, ist Leia sehr gut bekommen...
Schaun wir mal...Gruß, Alex
Thema: Futterumstellung im 9. Monat: zu früh?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck