Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.01.01 -- Babsi U.

RE: Happy Dog ??














Hallo Petra,

ich habe vor zwei Wochen einen 15kg-Sack Premium Croq GR23 gekauft. Ich hab' mich auch durch die ganzen Futterdiskussionen gekämpft und das ausgewählt, über das meiner Meinung nach am wenigsten Schlechtes gesagt wurde.
Erstmal war ich erstaunt, wie die Firma sich (zumindest in dem Geschäft, in dem ich gekauft habe) um ihre Kunden bemühen: 3 Kugelschreiber, 3 Feuerzeuge, 2 Schlüsselanhänger und 1 Gürteltasche als Werbegeschenk *g*

Also meine bisherigen Erfahrungen: Mir kommt vor, dass der Kot seit der Umstellung teilweise ziemlich heftig stinkt. Manchmal ist er eher weich (v.a. bei Zufütterung von Tomaten und grünem Salat), manchmal ziemlich hart. Ansonsten habe ich nicht viele Änderungen bemerkt.

Zum Futter selbst: Mir ist aufgefallen, dass - nachdem ich das Futter angefasst habe - meine Hände richtig ölig sind; das habe ich bis jetzt noch bei keinem Futter bemerkt.
Der Hund frisst es gerne, wir benutzen es auch als Belohnungsleckerlies.

Oder wolltest du etwas ganz anderes wissen?

Grüße Babsi
Thema: Happy Dog ??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck