Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.01.01 -- BINE

RE: Katzenkot fressen

...besser daran rumziehen, als an der beschriebenen Unterhose!! :-)))

 














Hallo Ute,

ob dein Hund wegen seiner Vorliebe an Katzenkot an Mangelerscheinungen leidet bezweifel ich.
Meine Rasselbande bekommt alles, was das Hundeherz begehrt in Sachen Futter. (Erstklassiges und viel Selbergekochtes) und trotzdem geht halt nix ueber das Haeufchen Katzenpoo oder Pferdeaeppel und dann noch ein ausgiebiges waelzen in einer Kuhflade.

Vor langer,langer Zeit, als unser Hundefreund noch fuer sich selber sorgen musste und sich sein Abendessen selber fangen musste, waelzte er sich zur "Tarnung" in dem Kot der Beutetiere, um so nah wie moeglich an deren Geruch ranzukommen.
Also ich seh das Ganze als ein Relikt aus "der guten alten Zeit".... und das ist schwer abzugewoehnen und man muss halt aufpassen.

Beispiel: Vor zwei/drei Tagen kam meine Dackelin stolz wie ein Spanier aus dem Gebuesch mit einer versch..... Unterhose im Maul. Man schluckt einma kraeftig, wuergt und versucht mit gutem Zureden den Hund dazu zu bewegen, das "Beutestueck" herauszuruecken.
Es gibt Schlimmeres! *lach

Gruss,

BINE
Thema: Katzenkot fressen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck