Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.01.01 -- Sonja M

RE: Trockenfutter














hallo gaby,
vielen dank für den tip!vorher habe ich nicht alles geschrieben, weil ich dachte es würde den rahmen sprengen.
frische kräuter wie petersillie, basilikum, rosmarin manchmal auch knoblauch sind auch immer dabei.ein stück käse oder obst bekommt er auch schon mal als belohnung.mein glück ist dass der diablo überhaupt nicht wählerisch ist, er frisst einfach alles z.b total gerne orangen und weintrauben.
jetzt zum calcium:bei einer routineuntersuchung hat der TA(übrigens findet er selberkochen auch gut)festgestellt dass diablos wirbelsäule schäden aufweist.im welpenalter hätte sich zwischen den wirbel nicht genug calcium eingelagert, deswegen bekommt er jetzt 500mg Calcium tgl. um diesen prozess zu stoppen.bei der letzten röngenaufnahme konnte man schon deutliche unterschiede sehen, das calcium lagert sich in die lücken ein!ja,ja man denkt im welpenfutter wäre alles ausreichend da oder sogar zuviel, in diesem fall hat es aber leider nicht ausgereicht!

für weitere tips und ratschläge bin ich auf jeden fall dankbar!

grüsse

sonja+diablo
Thema: Trockenfutter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck