Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.01.01 -- Volker B.

RE: Trockenfutter














Hallo Marlene!

Du hast natürlich Recht: wir müssen schon ganz exakt bleiben in dieser Form von Diskussion.

Daher: präzise muß es heißen, daß Frau Geyer nach der Herkunft des K3 im »Petnatur Hundefutter« fragen wird, es an mich weitergeben, und ich werde die Antwort hier ins Forum bringen.

Am Umsatz bin ich nicht beteilgt, aber an der Freude, die verschiedene Hundehalter, bei deren Hunden schon Gesundheitsprobleme offensichtlich geworden waren, nach der Umstellung auf »Petnatur Hundefutter«, und dem Verschwinden der Krankheiten an ihren Tieren hatten. Und von diesem Dank zufriedener Hunde und Hundehalter hätte ich gerne noch mehr. :-)))

Auch der Vergleich zwischen V. K3 und Arsen hinkt so sehr, daß er der Länge nach auf die Nase fiele, wenn er Gestalt annehmen würde. Schließlich ist K3 auch als synthetische Form des Vitamin K in dem Bereich der für den Organismuus notwendigen Dosierung nutzbringend, ja notwendig, und nicht lantent schädlich. Problematisch ist allein die vom Organismus nicht steuerbare Aufnahme von dem in den Formen K3 und K4 fettlöslichen Vitamin. Wenn es schon genau sein muß, solltest Du auch in diesem Punkt präzise bleiben.


Gruß, Volker B.
Thema: Trockenfutter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck