Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.10.97 -- Karin_V

Re:Vorstellung

Re:Vorstellung

 














Hallo Aldona,

Ich habe einen Rüden und zwei kastrierte Hündinnen, wobei eine Hündin bei meinen Eltern lebt. Django (ca. 3,5 Jahre, 32 kg) ist der hübscheste und liebste Deutscher Schäferhund, den es gibt und unser Chef.

Zilly (6 Jahre, 36 kg) ist eine Deutsche Schäferhündin, allerdings in rot (ihre Eltern sind ganz normale Schäferhunde, der 1. Wurf war normal, aber der ganze 2. Wurf war rot) Sie ist sehr dominant, ihre geliebte Tessa ist die einzige Hündin, die sie über Maß ärgern darf.

Tessa (2 Jahre, 27 kg) ist eine AC Weiße Schäferhündin und ein Sensibelchen. Wenn sie bei einen anderen Hund nur ganz leise quitscht oder bellt, muß ich die anderen zwei sofort festhalten, sonst würden sie jeden Hund zerreisen.

Wir sind in keinem Hundeverein, weil ich lieber meine Freizeit mit den Hunden verbringe, als in irgend einem Clubheim über Hunde zu reden, während die Hunde in viel zu kleinen Boxen oder im Auto warten.

Du kannst dir mein Rudel im Archiv 5 unter "Ich bin Django, ...Tessa, ...Zilly" anschauen.

Was hast du für Hund(e). Bist du in einem Verein?

Bis dann Karin
Thema: Antwort


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck