Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.01.01 -- Susanne Lautenbacher

RE: BSE durch Hunde














Hi Cessi,
danke für den Bericht aus der Zeitung. Ich werden ihn ausdrucken und bei Bedarf betreffenden Herrn vor die Nase halten.
Leider sind die Hundehalter momentan ziemlich gebeutelt, finde ich. Aber leider gibt es sehr viele "schwarze Schafe", unter denen alle anderen wieder leiden. Ka.. ein Hund auf die Wiese, sind alle Hundebesitzer verantwortungslos, reißt ein Hund von hunderten ein Reh, sind alle Hunde wildernde Bestien. Werden alle Autofahrer verteufelt, wenn einer einen anderen Menschen umfährt. Vor ca. 5 Jahren haben hier die Bauern Schilder aufgestellt: Die Hunde sollen angeleint werden usw. Die einzige, die ihren Hund angeleint hat, war ich. Sogar die Bauern selbst haben ihre Hunde beim Austreiben mit aufs Feld genommen. Wo soll man seinen Hund sonst laufen lassen, wenn nicht hier bei uns auf dem Land? Manchmal glaube ich, es fehlt an Toleranz allen anderen gegenüber. Keiner will mehr einen anderen haben, keine Kinder, keine reiter, keine Fußgänger, keine Hunde.
Wohnst du auch in Oberbayern?
Gruß Susanne
Thema: BSE durch Hunde


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck